SEVERINE   •   CONNY   •   LISA  •   TINA  •   KINGA  •   BABSI

SEVERINE – FRISEURMEISTERIN

2002-2006 Ausbildung und Gesellenzeit Haarstudio Wieser Mammendorf

2006-2007 Volontariat Wellastudio München

2007-2008 Meisterschule Handwerkerhof München

Oktober 2008 Eröffnung sevhairine´s

Mit ihrem eigenen Geschäft verwirklichte sie sich einen Lebenstraum.

Ihr hoher Anspruch an sich selbst und ihr Team ist mit ein Grund, dass ihre Dienstleistungen höchster Qualität entsprechen und viele Kunden zu langjährigen Stammkunden werden.

„Über zehn Jahre bin ich nun schon selbstständig, unglaublich wie die Zeit vergeht… mit Stolz blicke ich zurück und sage DANKE an mein Team. Danke, dass ihr Tag für Tag euer Bestes gebt. Ebenso geht ein riesengroßes Dankeschön an unsere treuen Kunden! Ich freue mich auf die zukünftigen zehn Jahre ;)“

CONNY – FRISEURMEISTERIN

2003-2008 Ausbildung und Gesellenzeit Hair Affair FFB

Oktober 2008 Eröffnung sevhairine´s

2013 Meisterschule Friseurinnung Augsburg

Motiviert und voller Energie startet sie in jeden Tag und verzaubert mit ihrer tollen Ausstrahlung immer wieder aufs Neue. Man merkt ihr an wie sehr sie ihren Beruf liebt und für jeden ihrer Kunden das Beste gibt. Auch ihre Aufgaben als Salonleiterin und Ausbilderin meistert sie grandios und ist eine unerlässliche Stütze an Severines Seite.

„Es ist ein unheimlich schönes Gefühl, anderen Menschen mit meiner Arbeit eine Freude zu machen.“

LISA – FRISEURGESELLIN & MAKE-UP ARTIST

2010-2013 Ausbildung Haarstudio Wieser

2014-2015 internationale Make-up Artist Ausbildung Pure Idea München

Oktober 2015 Start sevhairine´s

Lisa ist jung, modern, dynamisch und liebt ihr Handwerk. Bei ihren Erfahrungen auf Meisterschaften entdeckte sie ihre Leidenschaft zum Make-up und absolvierte die Ausbildung zum internationalen Make-up Artist. So ist sie für ihre Kundinnen nicht nur in Sachen Haarstyling sondern auch im Bereich Make-up die passende Beraterin.

„Gib den Menschen nicht, was sie wollen, gib ihnen, wovon sie nie zu träumen wagten.“ (Diana Vreeland)

TINA – FRISEURMEISTERIN

2005-2007 Ausbildung und Gesellenzeit Haarstudio Wieser

2009 Meisterschule Weiden

2008-2014 Teilhaberin Haarstudio Wieser FFB

2014-2017 Friseurmeisterin Boulanger Friseure FFB

Januar 2018 Start sevhairine´s

Tina kommt mit ihrer lebensfrohen Art und ihrer Begeisterung für das Friseurhandwerk sowohl im Team als auch bei unseren Kunden sehr gut an. Als Mitverantwortliche für die Lehrlingsausbildung gibt sie ihr Wissen und Können an unsere Azubis weiter.

„Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.“ (Mark Twain)

KINGA – AZUBI

Mittlerweile schon im zweiten Lehrjahr ist unsere Auszubildende Kinga. Mit großem Interesse für den Friseurberuf lernt sie jeden Tag dazu und ist bereits eine unerlässliche Hilfe. Kinga ist ruhig und sehr gewissenhaft, es macht Spaß ihr das Handwerk beizubringen.

„Ich freue mich auf alles Neue, was noch auf mich zukommen wird.“

BABSI – AZUBI

Babsi ist unsere Auszubildende im dritten Lehrjahr. Sie ist jetzt schon eine große Unterstützung für´s Team. Babsi wird eine tolle Friseurin, sie besitzt großes Talent und mit ihrer angenehmen Art gewinnt sie das Vertrauen der Kunden.

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“ (Vincent van Gogh)